Die Türen sind das Wichtigste

Die Testsiegerin in der Qualitätszeitung!

http://derstandard.at/2000001379103/Die-Tueren-sind-das-Wichtigste
HARFIM - 12. Jun, 19:36

verschlossene Türen

kann eine vernünftige Katze nicht akzeptieren :-))

Ignorant (Gast) - 13. Jun, 15:41

Was ist an diesem Kommentar lustig?
HARFIM - 13. Jun, 16:47

Katzen sind lustig, Ignoranten nicht.

testsiegerin - 13. Jun, 21:34

genau. die können ja nicht anklopfen, wenn sie um drei uhr früh frische mäuse bringen. ich find katzen auch lustig. außer um drei uhr früh.
Lo - 13. Jun, 15:09

Das ist so wunderschön heimelig geschrieben...

testsiegerin - 13. Jun, 21:34

danke schön.
Olaf (Gast) - 13. Jun, 16:14

Vor allem aber ist es authentisch. Ich mag Leute, die sich trauen so zu sein und zu leben, wie sie es für richtig halten.

Ich muss nur noch den Mut finden, es auch so zu tun...

testsiegerin - 13. Jun, 21:36

ich glaub, alles andere macht auf die dauer unglücklich. mittlerweile find ich es nicht mehr mutig, sondern selbstverständlich, aber manchmal war es auch nicht so einfach. weil da ja trotz allem diese sehnsucht ist, dazuzugehören und geliebt zu werden.
die schwerste übung ist ja, sich selbst zu lieben, so wie man ist.
la-mamma - 13. Jun, 19:04

whow, kaum ist man ein paar tage (oder sind´s schon wieder wochen) auf tauchstation kommt einem das eigene kind in der zeitung entgegen!!!

ps: und das in einem ganz besonders schönem text!

testsiegerin - 13. Jun, 21:37

ist auch ein ganz besonders schönes kind ;-)
ich hatte kurz ein schlechtes gewissen, weil ich nicht um erlaubnis gefragt hab... andererseits fragt man ja beim klauen selten um erlaubnis.
la-mamma - 14. Jun, 19:51

sie haben alle rechte frau testsiegerin! schließlich ist ihre tochter ja auch ein bisschen meine;-)
katiza - 16. Jun, 15:50

Spät, aber doch und eh schon auf anderen Kanälen - die Küche ist übrigens nicht nur sehenswert - und darf ich bitte auf die Fotografin verweisen- toll3ster Stolz!

testsiegerin - 16. Jun, 20:51

selbstverständlich darfst du das. tschuldigung, hätte ich machen sollen. das foto wird übrigens von allen bewundert, das ist wirklich wunderschön!
Jossele - 18. Jun, 10:42

Das ist endlich einmal eine lesenswerte Homestory!
Chapeau, ...und herzliche Geburtstagswünsche an das Haus.

testsiegerin - 19. Jun, 11:49

dankeschön. ich hab mich auch total über die vielen positiven kommentare gefreut. und dass ich viele macken hab weiß ich, dass hochnäsigkeit gewiss nicht dazu gehört, allerdings auch.
rosmarin - 23. Jun, 16:26

applausapplausapplaus :-)

testsiegerin - 23. Jun, 18:58

danke danke danke

aufgrund der wm komm ich grad nicht wirklich zum schreiben.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter