3+4=7

Als ich am Montag abreiste, um TeamleiterInnen zu schulen, hatten wir drei Kätzchen. Als ich gerade nach Hause gekommen bin, waren es sieben.

Für mich ist so etwas jedesmal ein kleines - nein, ein großes - Wunder.



image
la-mamma - 25. Jun, 19:15

wieso hab ich das bild da nur dem a. gezeigt?;-))))

testsiegerin - 25. Jun, 19:21

Ernähren sich Bartagamen von Babykatzen?

la-mamma - 25. Jun, 19:34

also ich hätt die jetzt eher nicht als grundnahrungsmittel gesehen. und der a. schon gar nicht, sondern eher als potenziellen haushaltszuwachs;-)
für bartagamen kommen übrigens eher babymäuse in frage.
testsiegerin - 25. Jun, 19:38

*atmet beruhigt durch*

anmeldungen nehmen wir natürlich entgegen. fragt sich nur, wie sich das mit der katzenallergie verträgt.
la-mamma - 25. Jun, 19:41

mit der allergie nicht und so wie´s aussieht im moment überhaupt gar nicht;-))))
gerda (Gast) - 25. Jun, 19:39

ach, sind die süüüüüß.

david ramirer - 25. Jun, 20:14

ja, so sind die pachtverträge...

:-)

testsiegerin - 25. Jun, 21:45

ja ;-)
rosmarin - 25. Jun, 22:02

glückwunsch zum goldenen nachwuchs..
yöööööööö sind die herzig...

steppenhund - 25. Jun, 22:12

suß!

Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich glaube ich schon einmal erzählt habe.
Ich komme von einer zwei-wöchigen Geschäftsreise zurück und setze mich an meinen Computer, der damals noch im Wohnzimmer betrieben wurde. Eigentlich waren es ja drei.
Ich ziehe meine Socken und strecke die Füße aus.
Auf einmal fühle ich einen warmen Pelz um meine nackten Füße.
Dass die Katze Junge bekommen hatte, wusste ich schon, nur hatte sie sie irgendwo versteckt. Jetzt aber war die schöne Wärme des Computers ein hervorragendes Plätzchen für die kleinen. Die waren so herzig, zwei davon ganz schwarz, einer getigert.
Die Kätzchen blieben auch noch die nächsten Tage dort. An mir oder meinen Füßen schienen sie sich überhaupt nicht zu stören.

Lo - 25. Jun, 23:35

Vielleicht haben sie aber auch nur auf die Computer-Maus gelauert?
rosmarin - 26. Jun, 01:14

warum hätten sie sich auch an dir stören sollen? zu den füßen kann ich nix sagen :-)))))))))))))))
walküre - 26. Jun, 11:39

Was geschieht mit den Kleinen, wenn sie größer sind ? Wenn sie nicht bleiben, weißt du auch sicher, dass sie in gute Hände kommen ?

[Sorry für die Frage, aber der Gedanke daran, wieviel Tierelend es auf der Welt gibt, macht mich zeitweise krank.]

Drblubb (Gast) - 26. Jun, 13:33

meine Katzen geb ich grundsätzlich NUR in gute Hände, wo ich weiß, dass sie geliebhabt werden, also keine Sorge ;)
walküre - 26. Jun, 13:37

Dann ist gut ...

Und ich bin wieder beruhigt. :-)
bonanzaMARGOT - 26. Jun, 13:41

ja! solange der mensch seine finger raus läßt, ist alles wunderbar unkompliziert, natürlich und erfrischend schön.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter