DAS Interview

Hier die Testsiegerin-Tochter aka Dr.Blubb als Interviewerin von Frau Rosi. Thema: Kirche und Religion.

Prädikat: sehenswert

http://www.youtube.com/watch?v=qMxYqmvrmXE
Köppnick - 26. Sep, 21:59

Jau,

hat mir gefallen. Wenn Dr. Blubb deine Tochter ist, wer ist dann Frau Rosi?

Ich höre auch den leichten österreichischen Dialekt gern, jedenfalls lieber als den bayrischen. Obwohl man doch eigentlich annehmen sollte, dass die Färbung, je weiter man in den Süden kommt, immer unverständlicher werden müsste. Wird sie aber nicht.

testsiegerin - 26. Sep, 22:02

die frau rosi ist seit vielen jahren die weltbeste freundin der frau dr. blubb. und irgendwie teil der familie.
datja (Gast) - 27. Sep, 08:25

:)))

genial.
die
zukunft
scheint
gesichert

testsiegerin - 28. Sep, 08:09

daran hattest du noch zweifel?
pringle - 27. Sep, 11:37

Mehr davon! :)

testsiegerin - 28. Sep, 08:09

ich sags weiter.
aber nicht zu viel mehr, sonst wünscht sie sich noch eine videokamera. (diesmal hats das handy getan)
sokrates2005 - 27. Sep, 15:48

Wo kam denn ...

dieser Fussel her? Sowas, sowas, sowas ...

testsiegerin - 28. Sep, 08:08

igitt! ein fussel!
schneck06 - 27. Sep, 23:24

in meinem alter auch hinter dem atlantik den pazifik zu wissen, das ist gar wunderbarst. ebenso wie die dramaturgie von dr.blubb samt familie. bestens und hut gelupfert, ihr schneck.

testsiegerin - 28. Sep, 08:08

werter herr schneck, der sie ja frau dr. blubb persönlich kennen. ich gebe dieses lob natürlich gerne weiter und sonne mich ein bisschen im schatten, den das kind abwirft.
Doc Sarah (Gast) - 28. Sep, 18:57

Fanclub

Wir hier von der Holy Isle of Avalon erklären den "Dr.Blubb & Frau Rosi Fanclub" hiermit für eröffnet... :-)

drblubb (Gast) - 28. Sep, 22:24

Es gibt schon einen "Blubbi-Fanclub" *fg*
aber ich kann mich auch mit 2 abfinden...

lg, Blubbi(lein)/DrBlubb a.k.a. jungesding *grins*

PS: Danke, Mami ;o)

@alle: mein Gesicht schaut in Wirklichkeit nicht so eingedepscht aus, nur damit das klar ist =D
steppenhund - 29. Sep, 17:39

Ist ja unglaublich, wie ernst deine Tochter wirken kann. Dass sie bei den Antworten nicht lachen musste, zeigt von grossartiger Beherrschung:) Und das bei der Mutter...
Habe mich köstlich amüsiert:)

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter