Man reiche mir den Becher

Frau Dr. Blubb in der Küche







Na gut, andere nehmen Drogen und so.
schneck08 - 17. Mär, 21:11

genial!

ich glaub, sie haben erziehungstechnisch alles richtig gemacht! ;-)

b.k. - 18. Mär, 00:45

etwas irritiert mich das orange. aber sie meinen's sicher nicht politisch ;-)
andererseits, wenn ich mir vorstelle, die alle so verschwinden zu lassen.....
bitte weitermachen!

rosmarin - 18. Mär, 01:14

yessssssssssss..... aufbauen, abreissen, aufbauen, abreissen und spass dabei.
hey geil !!!!!!!!!!!!!!!

twoblogs - 18. Mär, 01:19

Tatsaechlich: geil! Auch die Farbe: Orange. Ist ja nicht so oft in Blogs zu sehen! Und dann die Aufschrift: Cups! Und schliesslich das Geraeusch: Blubb! Alles sehr beruhigend!
Bonnui! Audrii

drblubb (Gast) - 18. Mär, 15:01

is das ned voll unwichtig, welche Farbe solche doofen Becher haben? ^^ ich hasse orange, hätt lieber pinke :D und oben steht "flashcups" ;)
david ramirer - 18. Mär, 15:11

nicht auf die farbe, auf den rythmus kommt es an! :-)
aber das orange sieht schon auch cool aus, finde ich.
mag.coups (Gast) - 18. Mär, 23:20

Ich stell mir jetzt vor, wie das waer, wenn diese fleshcups verschiedene Farben haetten, also z. B. nur pink und schwarz! Und die die muessten dann abwechselnd in diesen Farben aufeinanderhuepfen. (Von drei will ich gar nicht reden!) Ginge das?
david ramirer - 18. Mär, 07:24

die schönste lebendige illustration zu "uhrwerk orange",
die ich je gesehen habe!

:-)

Jossele - 18. Mär, 10:03

Und ich fantasieloser Tropf koche in der Küche oder putze herum :-(

kepkezkem - 18. Mär, 14:30

Stacking ist der Sport, bei dem ich nie verstande habe, warum ihn Leute betreiben.

(Vlt. weil ichs selbst mal versucht hab und das einzige Resultat kaputte Finger waren)

Respekt!

g.emiks - 18. Mär, 17:00

trockenes b.chern

b.cher auf b.cher
g.staeckt
und doch dabei nüchtern
g.blieben

walküre - 18. Mär, 17:55

1979 - Fadenspiel
2009 - Stacking

Wobei mir Stacking besser gefällt, weil ihm eine Komponente der Salonmagie, welche ich sehr schätze, innewohnt.

PS: Wo sind eigentlich der Kelch mit dem Elch und der Becher mit dem Fächer ? :-)

kepkezkem - 18. Mär, 19:31

aaaaaaaaaaaaber das Fadenspiel konnte man überall spielen - Stacking in der UBahn zeigst du mir :)
drblubb (Gast) - 18. Mär, 20:55

stacken in der uBahn? klar, warum nicht? ;) wär mal zum ausprobieren..mit mitfilmen.. mach ich dann nächste Woche und stell's rein ;o)
kepkezkem - 19. Mär, 17:45

Also auf das bin ich gespannt *wart* :)
drblubb (Gast) - 19. Mär, 17:51

bin am Dienstag in Wien.. wenn ich die Becher ned daheim vergess, werd ich's probieren :)

jetzt üb ich grad Dice-stacking.. is aber viiiel schwerer -.-
kepkezkem - 25. Mär, 01:17

So Dienstag war schon - hats geklappt? Wenn ja dann immer nur her mit dem Video :)
datja (Gast) - 25. Mär, 16:29

supersache! hut ab.
WAU !!!

leider habe ich vergessen wo der kelch mit dem elch ist, hoffe, es gibt eine dvd, um diese entscheidende wissenslücke wieder zu schliessen. ;)
Moni (Gast) - 19. Mär, 00:05

Genial

Das will ich auch können...;-))

BlueStack (Gast) - 20. Mär, 11:02

aaaach was, bleib lieber beim Becher bechern :-) ....
das Gewürfele überlass den Kniffelspielern :-) ....
und es ist gar net so schwer wie Du denkst, viiiel leichter ..... wenn man´s oder auch Frau ;-) erst mal weis wie´s geht
VG
BS

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter