Ha!

Im Weinviertel wächst ja nicht nur Wein.



Hab ich schon erwähnt, dass ich das Leben liebe?
Manchmal glaub ich sogar, dass das Leben meine Liebe erwidert.
irishwolfhound - 4. Jul, 22:55

wahnsinn!

vor mir laufen pilze davon. :(

testsiegerin - 5. Jul, 11:49

dann musst du schneller laufen als sie!
bei mir stehen sie immer ganz ruhig im wald herum. grad, dass sie mir nicht entgegenkommen.
M (Gast) - 5. Jul, 09:05

Nimmst mich nächste Woche einmal mit???

testsiegerin - 5. Jul, 11:49

aber gerne!
katiza - 5. Jul, 09:06

Sieht ganz danach aus!

Lo - 5. Jul, 11:57

Kein Nagelpilz dabei?

Lo - 5. Jul, 14:41

Schwammerl drüber!
testsiegerin - 5. Jul, 18:32

nein. nicht mal ein fußpilz war dabei.
walküre - 5. Jul, 13:28

Halluzinogene ... ? ;-)

Das ist der Vorteil bei dem schwülwarmen Wetter, dass die Schwammerln so wachsen, wie sie es laut Volksmund tun sollten.

[Wünsche wohl zu speisen !]

testsiegerin - 5. Jul, 18:33

Haben gestern und heute wohl gespeist. Heute mit ganz frischen, weil es mich natürlich wieder in den Wald getrieben hat. Die wachsen grad wie die Schwammerl.

Und nein, ich hab nicht halluziniert, das waren tatsächlich Pilze im Wald.
Jossele - 5. Jul, 19:02

Das Schwammerl sucht sich ja seine FinderInnen aus, wie allseits bekannt, und da nur liebenswerte Menschen.
Ähm, wo warst du da nochmal?

testsiegerin - 5. Jul, 19:28

Das verraten Schwammerlsucherinnen niemals! - Ehrenkodex, wenn Sie wissen, was ich meine.
bonanzaMARGOT - 6. Jul, 14:48

schön, dann gehts dir gut.
ich liebe auch das leben ... sogar die menschen. das leben ewidert meine liebe immer - ehrlich! das steckt mir sozusagen im blut. von jedem baum, von jedem grashalm, jedem berg und fluss kriege ich mehr mitgefühl als von den menschen. komisch, dabei liebe ich die auch. obwohl menschen ja eigentlich, was die natur und das leben angeht, richtige arschlöcher sind. sie sind nicht nur parasiten, sie kultivieren das auch noch und zerstören mit ihrem größenwahn die ökologie eines ganzen planeten.
ach ja, ich vergaß, das ist inzwischen schon wieder ausgeleiert - niemand will das noch hören ... nicht mal mehr die grünen.

ich liebe das leben sehr sehr. wie tragisch!

testsiegerin - 6. Jul, 15:28

mir wirft das leben ja oft ziemlich heftige prügel vor die füße. aber wer weiß, vielleicht ja auch aus liebe, und weil es weiß, dass ich irgendwie damit klarkomme?

ich spüre im wald immer, wie sehr es mich erdet, konzentriert zu schauen, zu hören, zu riechen, zu fühlen.
und ich find auch tragisch, dass es z.b. leute gibt, die dort ihren müll loswerden. und ich mein jetzt nicht den seelenmüll.
bonanzaMARGOT - 6. Jul, 15:44

das leben ist schon gut zu mir. schon immer gewesen. aber die - wie heißen sie noch? diese menschen eben nicht - von ein paar liebenswerten ausnahmen abgesehen.
die schwammerl haben mir nichts getan, drum lasse ich sie meist da, wo sie sind. ich meine, ich brauche doch keine schwammerl im wald suchen, wenn ich als konsum-mensch darauf nicht angewiesen bin. verstehst? ich finde sowas grenzwertig pervers, da wir sowieso schon die natur industriell ausbeuten; und zu unserem persönlichen spaß reißen wir da noch ein paar schwammerl aus dem erdboden ...
nö. ist nicht mein fall. mir ist es am liebsten, wenn die menschen so wenig wie möglich die pflanzen und die tiere, die noch einigermaßen frei in der natur wachsen und leben, belästigen.
herold - 6. Jul, 14:50

haben alle die mahlzeit überlebt?

testsiegerin - 6. Jul, 15:26

ja. uns gehts wunderbar. ich bin ja nicht auf der schwammerlsuppe dahergeschwommen.
schmelzpunkt - 7. Jul, 00:30

Geben und nehmen. Manches ist so einfach.

testsiegerin - 7. Jul, 07:41

leider nicht alles. oder gott sei dank?
rauch - 7. Jul, 00:56

ich werd verrückt!!!!

hexenröhrling (netzstielig) war die gesamte ausbeute bisher. ihr seid einfach früher dran als wir im kalten gebirg!!!!!!!!

testsiegerin - 7. Jul, 07:42

hier wachsen die schwammerl grad aus dem boden wie schwammerl aus dem boden.
sie haben auch die besten bedingungen. warm und feucht.

ich hätte es ja gern - so rein wettermäßig, versteht sich - trocken und heiß.
Ranunkelchen - 15. Jul, 09:43

dein text

"hab ich schon...liebe erwidert." ziert jetzt meinen badspiegel :-)
manchmal find ich sätze, die es einfach geniel auf den punkt bringen, bei anderen und web sie in mein leben ein...
danke

testsiegerin - 15. Jul, 17:37

oh. meine dahingerotzten worte zieren einen spiegel. wie schön!

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter