And the Fridaystexteroscar goes to...

freitagstexter1

Zu Beginn der Fastenzeit wollen wir nicht asketisch sein. Es gibt daher zwei Oscars. Zum einen einen außerordentlichen Publikumsoscar, der an Frau Rosmarin geht, die aber - weil sie grad einen neuen Film dreht - nicht den nächsten Texter ausrichten kann/will/muss.

Und einen ordentlichen Oscar, der auch außerordentlich ist... und dieser geht an...... Trommelwirbel.... die nominierten schauen gespannt... ich reiße das Kuvert auf... lächle und sage....

the Fridaystexteroscar goes to.....

"Wer in Wien a schene Leich sein will, die fahrt mit einem Vierspänner vom Erdmann auf einen Einspänner zum Landtmann". Wir lesen uns also am Freitag bei gulogulo, der seine Seite offenbar ohnehin beinahe ausschließlich für die Teilnahme am Freitagstexter gemacht hat ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Wir erwarten eine berührende, mitreißende, außerordentliche Dankesrede!
Charlotte (Gast) - 5. Mär, 09:46

*frenetisches beifallsklatschen*

Und wo bitte bleibt Ihr Selfie von der Zeremonie, Frau Moderatorin? Haben Sie das etwa noch nicht bei Twitter gepostet?

(Oder liegt es daran, dass ich gar kein Twitter habe?)

testsiegerin - 5. Mär, 19:29

Entschuldigen Sie bitte, aber meine "Selfies" stelle ich ganz bestimmt nicht (mehr) online.
Charlotte (Gast) - 5. Mär, 21:14

Wirklich keine Selfies? Und ich dachte, ohne Selfies auf Twitter wird man keinesfalls Oskarmoderatorin :-(
rosmarin (Gast) - 5. Mär, 17:58

hach.... liebe testkönigin..... sie haben mich mal wieder herzlich zum lachen gebracht mit ihrem witz und ihren kreativen lösungen :-)
ich knickse fröhlich und nehme dankend den sonder-freitags-texter der es mir erlaubt, weiterhin meinen stressfilm zu drehen.
sie sind echt süss.... (wenn ich das mal so sagen darf)

testsiegerin - 5. Mär, 19:29

Ja, "süß" fällt meistens als erstes, wenn man Menschen zu mir befragt. Noch vor "nett".
gulogulo - 5. Mär, 18:37

Merci vielmals für den Pokal. :-)))
Hier gehts zur Dankesrede ... tätäää. Ups, ein Tag zu spät. Sorry.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem passenden Bildchen.

testsiegerin - 5. Mär, 19:28

Das ist eine sehr ergreifende Rede. Schön, dass wir beide uns auch in Güte darauf einigen können, dass Sie den nächsten Freitagstexter ausrichten und als Preisträger dort machen können, was Sie wollen ;-)
Ich bewahre den Pokal so lange für Sie auf.
Shhhhh - 6. Mär, 19:47

Glückwunsch! Das wir mir diesmal irgendwie durchgerutscht.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter