Spuren



Spuren will ich
hinterlassen
auf deinem Leib

Dein Herz
entzünden
mit meinem Brennen

Ein Stück deines Weges
säumen
mit meinem Lachen

am liebsten das, das noch vor dir liegt
la-mamma - 19. Dez, 20:20

danke!

das find ich jetzt so schön, dass ich heute nicht mehr weitersurfe, sondern mit einem kleinen lächeln zu bett wandere!

testsiegerin - 20. Dez, 12:25

ich hoffe, du hast gut geträumt.
steppenhund - 19. Dez, 23:56

Ja,

aber das ist ja nicht auf mich geschrieben. Also sollte ich weiter surfen.
Aber ich hör jetzt auch auf:)

steppenhund - 20. Dez, 00:01

TROTZDEM

Spuren wollte ich hinterlassen,
Andere, als es dann gab,
Und bin ich trotzdem zufrieden.

Es brannten Herzen,
Bis Härte sie zum Erlöschen brachte.
Das Löschen schmerzte manchmal,
Die Zeit vertrieb den Schmerz.

Mir nicht bewusst gefürchtet,
Obwohl ich geliebt werden wollte,
Wegen meines Lachens.

Und trotzdem soll es so weitergehen.

testsiegerin - 20. Dez, 12:26

dann ist ja alles gut ;-)

also außer das Erlöschen durch Härte. Ich hab ja lieber, wenn zumindest eine wärmende Glut bleibt.
katiza - 20. Dez, 09:06

..und nicht nur die Spuren von Lippenstift, Frau Testsiegerin!

testsiegerin - 20. Dez, 13:02

nein, nicht nur. aber auch.
Sternenstaub - 20. Dez, 10:02

ach ja, was gibts da noch zu sagen/schreiben .... ;))))

testsiegerin - 20. Dez, 13:02

weiß nicht ;-)
ich hab alles gesagt.
Anja-Pia - 20. Dez, 10:07

Die Spuren im Schnee sind ja im Gegensatz zu Deinem Gedicht sehr vergänglich.

testsiegerin - 20. Dez, 13:03

Ach, Gedichte sind auch vergänglich. Es sei denn, man heißt Rilke oder Goethe.
Anja-Pia - 20. Dez, 15:31

Das Internet vergisst nichts.
Jossele - 21. Dez, 16:52

Ja was tun wir da noch herum im Internetz?
Nichts wie raus und Spuren hinterlassen.

Danke liebste Testsiegerin.

kathrin (Gast) - 26. Dez, 00:16

das macht mich

*hach* ....

mit einem lächeln im gesicht schalte ich nun meinen pc aus.
danke!

und noch einen frohen 2. weihnachtstag für dich und all jene, die dir lieb sind.

lg,
kathrin

testsiegerin - 26. Dez, 11:09

du treue seele!

danke, dass du hier noch immer wieder mitliest.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter