Briefverkehr 32

Herwig,

du Arschgeige, du Beutelratte, du Charakterschwein ... (den Rest bis Y kannst du dir denken) ... du Zwergpinscher!
Boahh, ich kann dir gar nicht sagen, wie wütend ich bin. Jetzt bist du zu weit gegangen, Herwig, viel zu weit. Mich als psychisch krank zu bezeichnen und zum Psychiater zu schicken. Du bist wohl völlig übergeschnappt. Jetzt ist Schluss mit lustig. Da hört sich der Spaß nämlich wirklich auf.
Krall dir deinen blöden Cockerspaniel und geh mit ihm und Jennifer auf den Adventmarkt. Am besten in den unterirdischen Teil. Und noch am besten kommst du gar nicht mehr rauf.

Mich lass in Zukunft in Ruhe.
Adieu.
Barbara
caliente_in_berlin - 2. Dez, 12:21

Ay...jetzt wirds interessant ;-) Temperament pur!

katiza - 2. Dez, 13:51

Verehrte Testsiegerin, der Kerl scheint dir ja tatasächlich gewachsen...

steppenhund - 2. Dez, 14:29

Herwig?

Vielleicht ging das gar nicht von ihm selber aus. Jemand hat sich den Akt gekrallt. Möglicherweise eine eifersüchtige Nebenbuhlerin, die selbt ein Auge auf Herwig geworfen hat. Jetzt muss sie zuerst einmal alle Konkurrentinnen aus dem Feld werfen.
Offensichtlich geben ihr die Briefe ausreichende Begründbarkeit für den Bescheid.
Dagegen kann man aber rechtzeitig Einspruch erheben;)

Ich mag ja den Herwig nicht besonders, doch bevor man nicht alle Einzelheiten kennt, sollte man nicht vorverurteilen. Der Schein ist oft anders als das Sein...

rosenherz - 2. Dez, 14:37

Steppenhund, du meinst der Fühererschein trügt?
testsiegerin - 2. Dez, 14:52

du meinst ... ich tue ihm unrecht?
na warten wir mal ab, wie er reagiert.
steppenhund - 2. Dez, 15:30

@testsiegerin

wissen kann ich es ja auch nicht. Aber so eindeutig erscheint mir die Situation nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach den vorausgegangenen Schreiben so vorgeht. Da liegt ein anderes Denkmuster begraben.
steppenhund - 2. Dez, 15:31

@rosenherz

ich bin nicht sicher, ob ich die Bemerkung richtig verstanden habe.
Aber sicher ist eines: nicht jeder Führerschein weist den Träger als Führer aus.
Uwe (Gast) - 2. Dez, 16:07

Titel

Unsere Buchhandlung in Göppingen heißt auch "Herwig". Mit Nachnamen aber.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter