Briefverkehr 40

Ach Herwig,

Wie wäre es, wenn du aufhörtest zu schwafeln und mich endlich anriefst? (Liebtest du den Konjunktiv auch so sehr wie ich? Manchmal fürchte ich, er könnte stürben, Hand in Hand mit dem Genetiv.)

Egal. Ich glaub, ich tät mich ziemlich freuen mögen, wenn ich deine Stimme hörtete, wie sie mir etwas vorliest.


Deine Barbara
rosenherz - 10. Dez, 09:08

Vielleicht fährt er den ganzen Tag in Tunnels und kann keine Verbindung bekommen?

HOBGOBLIN (Gast) - 10. Dez, 11:47

gemach, gemach

hab meinen platz vorm kamin schweren herzens kurz verlassen und las. hatte zeit, da keinerlei bügelrückstand. bügle nämlich nie.
und bereute es nicht:
wonniges lächeln.

vergiss nicht: in der ruhe liegt die kraft.
der wird sich schon melden, der kann gar nimmer anders!

ConAlma - 10. Dez, 11:59

Erst ein endloses Mäandrieren in Hin und Hers samt unsäglicher Koketterie à la "ich bin ja keine Gute nicht" - und dann diese Ungeduld! ts ts ts ....

derdickemann - 10. Dez, 14:48

Das unterstreicht jedoch den bereits angesprochenen Aspekt der weiblichen Wechselhaftigkeit sehr schön, wie ich finde ..:)
testsiegerin - 10. Dez, 17:21

conalma, verstehst du das denn nicht?
mäandrieren ist übrigens ein wunderbares wort.

dickermann - endlich einer, der frauen wie mich (oder sie) versteht.
ConAlma - 10. Dez, 21:25

Ich mags nicht mehr verstehen - wohl aber verstehe ich, dass es mit einem klaren Ja keine Geschichte gäbe ;-)
testsiegerin - 10. Dez, 21:27

stimmt. das wäre eine ausgesprochen kurze geschichte.
also im wirklichen leben vielleicht lang, aber für ein drama nicht verwertbar.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter