Die Testsiegerin im Herbst

logogross-din

Samstag, 6.10.

Anlässlich der Langen Nacht der Museen, von 19:30 bis 20 Uhr in der Urania, Wien

Verbal . Tonal . Opal .
Femmes Frontales

_________________________________________________

Freitag, 19.10.2007 um 19 Uhr 30
in der Gemeindebücherei Kottingbrunn, NÖ

Kein Blatt vor dem Mund

________________________________________________

Sonntag, 21.10. 14 Uhr 30
beim Kunst-Auflauf Korneuburg,
Kulturzentrum Korneuburg NÖ

Vom Lieben, vom Essen und vom Tod

________________________________________________

Samstag, 3. November
Hello Wien, Westbahnstraße

Herbstzeitlose
Auf diese Lesung freue ich mich besonders, da ich gemeinsam mit Nella Niemandsland lese.




___________________________________________________

Samstag, 17. November, 19 Uhr
Heuriger Franz Bauer, Leobendorf, NÖ

In Hülle und Fülle
(Gerda Müller - Keramik und Harfe, Christine Mark - Schmuck, und ich, Texte)
creature - 2. Okt, 22:43

schön das du auch nach wien kommst, die westbahnstrasse ist gleich in meiner gegend, aber ich vermisse eine hausnummer?

testsiegerin - 2. Okt, 22:46

steht auf der einladung ganz unten ;-)
28. atelier mark/walther
und ich freu mich, wenn du kommst!
creature - 3. Okt, 19:13

ach ja..

sowas, bin ich blind oder blöd? ;)
Niwi - 5. Okt, 15:32

sag mal creature, wo wohnst du denn?
ich bin ja auch ausm 7ten.
irgendwann werden wir beim Neubaugassenflohmarkt zusammenstoßen und uns beflegeln, dann werden wir aus lauter Schock in die Aida Kaffeetrinken gehen und dann draufkommen, daß wir beide bloggen....öhh oder so ähnlich
creature - 6. Okt, 17:24

ich wohn auf der anderen seite des gürtels, im 16ten.
Niwi - 6. Okt, 23:51

ah ja! ich kann mich an ein Foto von Dir erinnern, was Du mal von einer Bäckerei gemacht hast.

na schade, aber der 16 ist auch nicht schlecht! Ist ja nicht weit in den 7ten ;-)
creature - 7. Okt, 00:41

ein spaziergang von 10 minuten, von "klein istanbul" zu den residenzen der grünen..;)
Lo - 3. Okt, 19:11

Wouw!

Ich würd´so gern einmal dabeisein.

Bitte pass´am Sonntag 21.10. gut auf Dich auf:
Iss bloß nix von diesem "Kunst-Auflauf".

Alles Gute und Toi! Toi! Toi!
Lo

testsiegerin - 6. Okt, 11:32

nein. ich les dort nur vom essen, ich ess eh nix.
sind ja auch lauter gespendete sachen, die es da zu essen gibt.
rosmarin (Gast) - 3. Okt, 19:42

wow.... das scheint mir ganz schön großartig und gerade bedaure ich mal wieder heftig, so weit im norden vom nachbarland zu leben.....
ich wär gern mal dabei....

Joshua (Gast) - 4. Okt, 22:33

Selbstgefällig, dass es einem zum Hals raushängt!

testsiegerin - 4. Okt, 23:04

wer? SIE?
Karan - 5. Okt, 09:11

Am 19. Oktober spielt meine Band in Wien, ach menno, wäre Kottingbrunn nur einen Tag später (oder unser Gig einen Tag früher), das hätte ja so gut gepaßt...*seufz*

testsiegerin - 6. Okt, 11:33

ohje.
shit happens.
ich wäre so gern mal auf euer konzert gegangen.
wo tretet ihr auf?
Karan - 6. Okt, 12:46

Dortselbst. Wir sind kurz vor Weihnachten aber gleich nochmal in der Stadt, zu unserer Hochverdichtungs-Scheiben-Loslass-Feier... ;-)))
creature - 6. Okt, 17:30

karan, da ist ja vor meiner haustüre, da komm ich sicher falls nichts dazwischenkommt!
Niwi - 6. Okt, 23:54

hmm, ich hab da voraussichtlich eine party.......muss denn alles am 19. stattfinden? *grummel*
Niwi - 5. Okt, 15:29

*lol* ich hab:
"Kunst-Amoklauf Korneuburg" gelesen

testsiegerin - 6. Okt, 11:35

ich hoffe, mir passiert dort nichts.
Niwi - 6. Okt, 11:44

nein, bestimmt nicht :-)
normalerweise sind meine verleser eher anderer natur.
ich lese z.B. meist erotikmesse statt esoterikmesse usw....sehr amüsant, wenn man dorthingeht und sich wundert!
Nicht, daß mir das jemals passiert wäre *g*
la-mamma - 5. Okt, 20:22

mist dass ich am 3.11. nicht da bin,

im selben haus in der westbahnstraße oder genau gegenüber wohnt meine allerlängste freundin ...
ich werd sie stellvertretend schicken;-(

testsiegerin - 6. Okt, 11:36

über dich hätte ich mich zwar noch mehr gefreut, aber ich freu mich auch über deine freundin.
steppenhund - 6. Okt, 21:28

Verdammt, irgendwie hatte ich gedacht, dass Du erst später dran bist. Als ich jetzt die genaue Uhrzeit angesehen habe, konnte ich nur mehr Versäumnis konstatieren.
Aber vielleicht geht sich der 3.11. ja doch aus.
Meine Gedanken waren zumindest bei dir.
Alles Gute für die weiteren Events.

MoniqueChantalHuber - 7. Okt, 11:44

mal sehen, ob ich mich nicht auch unters publikum misch...

menschenfreund (Gast) - 11. Dez, 21:34

im leben kommt es nicht darauf an,wer du bist

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer Du bist....

Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: Hundebabys zu verkaufen.
Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner Junge und fragte:"Für wieviel verkaufen Sie die Babys?" Der Besitzer meinte "zwischen 30 und 50 Dollar"
Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus "Ich habe 2,37 Dollar, kann ich sie mir anschauen?"
Der Besitzer grinste und pfiff. Aus der Hundehütte kam seine Hündin namens Lady, sie rannte den Gang seines Geschäfts hinunter, gefolgt von fünf kleinen Hundebabys. Eins davon war einzeln, ersichtlich weit hinter den Anderen. Sofort sah der Junge den humpelnden Kleinen. Er fragte "Was fehlt diesem kleinen Hund?" Der Mann erklärte, daß, als der Kleine geboren wurde, der Tierarzt meinte, er habe ein kaputtes Gelenk und wird für den Rest seines Lebens humpeln.
Der kleine Junge, richtig aufgeregt, meinte "den kleinen Hund möchte ich kaufen".
Der Mann antwortete "nein, den kleinen Hund möchtest du nicht kaufen. Wenn du ihn wirklich möchtest, dann schenke ich ihn dir."
Der kleine Junge war ganz durcheinander. Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Er ist ganz genauso viel wert wie die anderen Hunde und ich will für ihn den vollen Preis zahlen Ich gebe Ihnen jetzt die 2,37 Dollar und 50 Cents jeden Monat, bis ich ihn bezahlt habe."
Der Mann entgegnete: "du mußt den Hund wirklich nicht bezahlen. Er wird niemals rennen, spielen und hüpfen können wie die anderen kleinen Hunde"
Der kleine Junge langte nach unten und krempelte sein Hosenbein hinauf und zum Vorschein kam sein schlimm verkrümmtes, verkrüppeltes linkes Bein, geschient mit einer dicken Metallstange.
Er sah zu dem Mann hinauf und sagte: " naja, ich kann auch nichtso gut rennen und der kleine Hund braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat."
Der Mann biss sich auf seine Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "mein Sohn, ich hoffe und bete, daß jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer Du bist;
sondern daß jemand Dich dafür schätzt, was Du bist, Dich akzeptiert und liebt!

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter