Was ihr gestern versäumt habt

... einen wunderschönen Abend

... ein tolles Atelier mit bezaubernder Stimmung und exquisiten Schmuckstücken

... liebenswerte Gastgeber


... zwei wunderbare, gut gelaunte Autorinnen

jasminbarbara

... ein aufmerksames und liebenswertes Publikum

erwin



... traurige, dunkle, helle, gefühlvolle, witzige, erotische und berührende Geschichten und Gedichte zum Thema Herbstzeitlose

... einen Regisseur mit Hörproblemen, der nach den ersten Texten aufgesprungen ist und Regieanweisungen gegeben hat, weil er überzeugt davon ist, dass die ganze Welt seine Bühne ist

... prickelnden Prosecco

... die beste Tochter der Welt, die mich begleitet und unterstützt und auch meine Mitautorin und -leserin liebgewonnen hat

(Foto von der Fotografierten nicht zur Veröffentlichung freigegeben)

... ein Schauspieler, der den Anfang versäumt hat und uns begeistert gefragt hat, von wem die Texte sind, die wir gelesen haben (und der am späten Abend noch etwas zum Besten gegeben hat)

... eine Schauspielerin und Regisseurin, der wir zu fad waren und die uns ins Gesicht gesagt hat, was sie Scheiße fand, weil sie einfach total aufrichtig und ehrlich und super ist

... Schokomandeln von einem Mann, der weder Schauspieler noch Regisseur, von unseren Geschichten aber berührt und begeistert war

.. die Erkenntnis, dass uns Menschen mit einem großen Herz lieber sind als die mit einer großen Klappe

... schöne Gespräche, viel Lachen und die Gewissheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind
drblubb (Gast) - 4. Nov, 13:44

mhm...*nick*
ihr solltet euch alle schämen! (also die, die nicht da waren ;o) ) habts echt was verpasst...mhm *nochmalnick*
*inallenpunktenzustimm* am meisten dem 9. *fg*

soyyo (Gast) - 4. Nov, 14:37

nachdem blubberls schämloch ja grad nicht besetzt ist, zieh ich mich mit zartrosa gesichtsfarbe in nämliches zurück und ärger mich, dass ich's gestern nicht geschafft hab. trotzdem oder gerade deshalb DANKE für die fotoreportage und gratuliere um erfolgreichen abend!
caliente_in_berlin - 4. Nov, 14:42

Gratulation auch von mir. Klingt ja wesentlich besser als beim letzten Mal ;-)
testsiegerin - 4. Nov, 23:11

@ caliente

du meinst, besser als berlin?
ja. zweifellos. aber berlin war ja nicht das letzte. da waren ja noch ein paar veranstaltungen dazwischen.
steppenhund - 4. Nov, 14:47

Hab's ja schon bei mir geschrieben - Verhinderung in letzter Minute. Der 17. ist wieder reserviert;)

Aber fein, dass Du dich über gestern selbst freuen konntest!

testsiegerin - 4. Nov, 23:09

dann freu ich mich, dass du am 17. kommst.
da hörst du aber leider jasmin nicht.
rosenherz - 5. Nov, 15:01

Du Glückliche! Kannst dich über Steppenhunds Anwesenheit bei deiner Lesung freuen, die Wien Nähe hat da wohl ihr Gutes und dein Charme sowieso.
testsiegerin - 5. Nov, 22:34

@rosenherz

wie wäre es, wenn du auch nach leobendorf kommst? dann könntest auch du die anwesenheit von steppenhund genießen.
rosenherz - 5. Nov, 22:40

@testsiegerin

Danke für deine liebe Einladung! Ich muss aber passen, da ich selber einen Termin zu einer Lesung habe.
larousse - 4. Nov, 19:08

Wie schön!

Ich beglückwünsche im Nachhinein! Und wäre hätte gerne zu den aufmerksamen Lesern gezählt!

testsiegerin - 4. Nov, 23:10

ich hätt mich auch gefreut, wenn mich jemand, der hier liest, auch dort gehört hätte.
creature - 4. Nov, 23:32

ich hab den termin für sonntag den 2.12. vermerkt, hab mich wiedermal geirrt, schade, schade, schade!
ich hoffe es gibt wieder eine neue chance..;(
testsiegerin - 4. Nov, 23:36

*grinst*
da ist ja alles falsch dran. der sonntag, der zweite und der dezember.
creature - 4. Nov, 23:41

manchmal bring ich einiges durcheinander, vor allem diese lange zeitdimension zwischen der ankündigung und der lesung, ich war dieses wochende als aussteller auf der esoterikmesse in der stadthalle und am abend noch dazu geschlaucht von den vielen menschen, wäre aber sicher gekommen wenn nicht....und so.....!
datja (Gast) - 5. Nov, 09:46

war ja
entschuldigt.
tut leid! :(
werde am
17. jubeln.
alles
liebe !!!

punctum - 5. Nov, 15:51

das klingt ja wunderbar - herzlichen glückwunsch zu diesem abend! der raum scheint sehr schön gestaltet zu sein.

testsiegerin - 5. Nov, 22:35

danke.
ja, dafür hat die gastgeberin und silberschmiedin ein goldenes händchen. total schön hat sie das gemacht.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter