Heiße Geschichten im kalten Kassel

Die Testsiegerin goes Germany. Vielleicht sind ja ein paar von euch in der Nähe.

Lesung: "Kein Blatt vor den Mund - Auch nicht im Herbst"


Werkstatt Kassel e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 175
Samstag | 15 | 11 | 2008
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei
david ramirer - 10. Nov, 09:34

schade, dass ich am samstag schon was vorhabe,
ich wäre sonst nach kassel getrampt :-)

testsiegerin - 11. Nov, 21:53

ich les bestimmt auch wieder mal in wien ;-)
datja (Gast) - 10. Nov, 14:03

auch ich versage als groupy.
*sich schämt*



ps: lügen ist bekanntlich ein zeichen von intelligenz...

LadylikeKandis - 10. Nov, 14:36

mhh...das wär eine spontane aktion;-))

mal sehen ob ich am samstag die zeit finde...sollte ich vorbeischauen..lass ich es dich merken^^

testsiegerin - 11. Nov, 21:53

da würde ich mich aber sehr, sehr freuen! erkenn ich dich an der sonnenblume zwischen den zähnen?
steppenhund - 10. Nov, 15:30

Da wäre Mistelbach noch einfacher gewesen;(

testsiegerin - 11. Nov, 21:54

allerdings. aber wer wills schon immer leicht haben im leben?
gerda (Gast) - 11. Nov, 07:28

leider zu weit weg. schade.
aber ich wünsche dir und den zuhörern einen wunderschönen abend.

gerda

testsiegerin - 11. Nov, 21:54

danke. das wünsch ich mir und den zuhörerInnen und zuschauerInnen auch.

hab heute fleißig geübt für kassel.
rosmarin (Gast) - 11. Nov, 22:48

mönsch, kassel wär nicht weit, wenn ich nicht ausgerechnet an dem tag in potsdam wäre.
so ein mist so ein verfluchter.
wünsche dir schöne lesung.
soifz

groelemann (Gast) - 15. Nov, 13:40

kann leider auch nicht, ey. wünsche schone lesung.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter