Einladung

Erotische Ausstellung mit Lesung
in Stockerau

sex1

Die KünstlerInnen Ludmilla Wingelmaier, Gerda Müller, Renate Fahrnik, Wolfgang Peterl, Karl Hiesinger und Georg Niemann schaffen mit ihren Kunstwerken eine erotische Wunderwelt von knisternden Gefühlen bis zur Freiheit der Liebe.

Eröffnung am Donnerstag, 2.4.2009 um 19.30

Barbara A. Lehner liest erotische Geschichten

Belvedereschlössl
Belvederegasse 3
2000 Stockerau

Ich freue mich, wenn ihr kommt ;-)
kepkezkem - 25. Mär, 01:16

Mist... ich möcht schon seit dem Bloggertreffen im Herbst endlich interessehalber auf einer deiner Lesungen ... am 2.4 um 19.30 sitz ich aber in der Arbeit und denk noch nichtmal ans heimgehen :(

datja (Gast) - 25. Mär, 16:21

mit mir ist fix zu rechnen!

*freut sich schon narrisch*

wortmeer - 27. Mär, 18:09

Ich würde wahnsinnig gern kommen... Nur leider so weit...

Wünsche Dir und allen Anwesenden ganz viel Freude, einen richtig schön prickelnden Abend!

stoneV8 - 28. Mär, 23:44

:-)

Darf Dakota mit....

testsiegerin - 28. Mär, 23:59

aber gerne. der kann sich wenigstens benehmen ;-)
Lo - 29. Mär, 03:33

Au fein!

Wir sollten uns zusammentun:
Ich habe gerade blutjunge Schlüpfer im Angebot....

Liebe Grüße!

testsiegerin - 29. Mär, 11:13

Sind sie frisch geschlüpft?
stoneV8 - 29. Mär, 11:41

;-)

@Barbara

Danke:-)
Dakota ist eine SIE und darum kann sie sich benehmen :-))))

testsiegerin - 29. Mär, 12:23

das erklärt natürlich einiges.
steppenhund - 29. Mär, 12:10

Schade, dass ich nicht kommen kann:(

testsiegerin - 29. Mär, 12:23

so generell nicht mehr oder nur am donnerstag? ;-)
datja (Gast) - 3. Apr, 22:46

dass es am donnerstag doch nicht geklappt hat mit meiner reise nach stockerau tut mir echt leid.
:(
aber immerhin gibts glück hie wie dort.

*freut sich schon auf die nächste gelegenheit*

hobo - 7. Apr, 11:17

danke für den schönen abend

testsiegerin - 7. Apr, 13:34

sie waren auch da? nicht wirklich, oder? sonst hätten sie sich vermutlich zu erkennen gegeben.
also raus mit den details, die nur insider wissen können ;-)
hobo - 7. Apr, 14:42

denken sie ich könnte mir
derartiges an meinem zweiten
heimatort entgehen lassen ... ;o)

ach ... ich hätte der dame in passender kleidung
das herzchen nicht auf den rechten oberarm gemalt. hätte mich für eine andere stelle entschieden ... ;o))
Nehalennia - 8. Apr, 08:54

danke ;-)

Endlich hab ich es doch geschafft! Eine Lesung der Testsiegerin und ich doch dabei! Ich schmunzel immer noch, wenn ich an den Abend denke! Vielen lieben Dank!

Und ich hoffe, dass hier die nächsten Lesung auch wieder "beworben" werden und mir keine entgeht!

testsiegerin - 8. Apr, 10:26

boahh. wieso habt ihr euch nicht zu erkennen gegeben? das ist unfair! ihr wusstest, wer ich bin, aber ich nicht, wer ihr seid.

trotzdem: danke fürs da sein.
Nehalennia - 8. Apr, 10:34

Das nächste Mal, das nächste Mal - ich versprechs ;-)
Heike (Gast) - 3. Apr, 11:50

Wer ist der Künster/die Künstlerin?

Hallo Frau Lehner,
ich bin über eine Suchmaschine hier gelandet und es gefällt mir ausgesprochen gut hier. Kompliment!
Ich hätte eine Frage zu dem Foto. Wer hat denn diese wunderbaren Skulpturen "gezaubert". Ich konnte sie leider bei den darunterstehen Namen (bzw. auf den Websites) nicht finden. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Das wäre sehr nett!
Mit freundlichen Grüßen
Heike

testsiegerin - 3. Apr, 18:35

Die sind von Gerda Müller. Und ich find sie auch fantastisch. Sollten Sie Interesse an einer Ausstellung mit Lesung und Harfenmusik haben (Gerda Müller spielt auch Harfe), bitte bei mir melden ;-)

http://www.keramik-atlas.de/keramik_atlas/oesterreich/GerdaMuellerKunstwerkstatt.htm
Heike (Gast) - 4. Apr, 09:32

Vielen Dank

Guten Morgen, Frau Lehner!
Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich Frau Müller mal kontaktieren.
Zu der Lesung werde ich wohl eher nicht kommen, da es laut Routenplaner über 800 km sind, die ich zu fahren hätte. Interessant wäre es aber auf jeden Fall. Schade!

Ich wünsche Ihnen alles Gute
Heike Becker

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter