Die Testsiegerin hat gelesen...

lesungdakig1
Foto: David Ramirer

...und das Publikum hat gelauscht.

Und da war es wieder. Dieses Gefühl, das so unendlich geil ist. Zu spüren, dass ich mit meinen Geschichten die Herzen der Menschen erreiche. Von ganz unterschiedlichen Menschen noch dazu. Sie mochten die schnell dahingerotzten Texte, die gefeilte Lyrik, die erotische Geschichte, die Gedichte von A.M.See.
Selten bin ich so glücklich wie in diesen Momenten. Dafür schreibe ich. Dafür lebe ich. Und amüsiere mich immer wieder an der Frage, ob ich davon leben kann. Davon nicht, nein. Nur dafür.

A propos A.M.See
Es gibt eine Vorabversion in streng limitierter Auflage. Gedichte und Fotos von A.M.See. Zu beziehen bei mir.

cover-segel
david ramirer - 28. Mär, 12:44

ja, du erreichst - dein gefühl trügt nicht.
und das ist schön - das gefühl auf der anderen seite...

;)

steppenhund - 28. Mär, 12:47

Du erreichst auch vor allem, wenn man dir live zuhören kann. Leider geht das bei mir immer seltener.
testsiegerin - 28. Mär, 19:11

@ david: danke schön. ich hab mich gefreut, dass du dabei warst.

@ steppenhund: ich hoff, es ist dir mal wieder möglich.
Anja-Pia - 28. Mär, 12:49

Gratulation!
Deine Schuhe kommen mir bekannt vor. ;-)

testsiegerin - 28. Mär, 19:12

und in denen geht es sich ganz wunderbar. die sind ihr geld wert.
elke66 - 28. Mär, 13:06

Fein Ihr Satz, also Ihre Antwort auf die Frage, ob Sie vom Schreiben leben können.

testsiegerin - 28. Mär, 19:13

;-)
ich würde ja gern mal mit: "oh ja, selbstverständlich. und gut auch noch dazu" antworten
LadylikeKandis - 28. Mär, 13:46

ich wär so gern mal dabei!

wann gehts in den pott...werte frau testsiegerin;-)
bitte, bitte, bitte

testsiegerin - 28. Mär, 19:14

gute frage. wenn da jemand wäre, der eine lesung und publikum organisieren könnte?
LadylikeKandis - 28. Mär, 21:21

ich hör mich mal um und kümmer mich drum;-)
herold - 28. Mär, 19:25

Ihre nackten schenkel haben sicher hervorragend mit der erotischen geschichte harmonisiert. ;)

testsiegerin - 28. Mär, 19:27

die waren nicht nackt. es gibt transparente strumpfhosen ;-)
la-mamma - 28. Mär, 19:52

haben will.

also eins aus der streng limitierten auflage. mit widmung selbstverständlich!
hab am freitag an euch gedacht und mir zum trost auch einen mira valensky-krimi gekauft;-)

testsiegerin - 28. Mär, 21:14

selbstverständlich.

den neuen valensky-krimi?
la-mamma - 30. Mär, 19:06

da ich keinen gekannt habe,

sind für mich ja alle neu;-)
aber es heißt millionenkochen.
katiza - 29. Mär, 19:54

Irgendwann schaff ich es auch, Sie anzuhören und anzusehen und überhaupt - Freitag war ich im wilden Westen...

testsiegerin - 4. Apr, 12:11

das hoffe ich doch, dass sich das bald mal ergibt.
ich werde weiterhin hartnäckig meine lesungen hier bekanntgebe.
Freiburg-Connection (Gast) - 4. Apr, 11:52

wow, du siehst so scharf aus! ganz bestimmt war das toll! grüße und küsse, Carmen

testsiegerin - 4. Apr, 12:21

das macht die brille, dass ich scharf (aus)sehe ;-)
Lo - 5. Apr, 01:00

"Selten bin ich so glücklich wie in diesen Momenten. Dafür schreibe ich. Dafür lebe ich."
_________________________________

Das ist wunderschön.
Allein diese Worte sind es wert, ausgeschnitten und eingerahmt zu werden.
Da vorn zu sitzen, zu lesen - es knistern zu spüren, dass Du die Zuhörenden erreichst und bewegst: ein Traum.

Das passt zu den Worten oben rechts in Deinem Blog:
"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Bleib dran, Barbara!
Und komm doch mal ins Ruhrgebiet.

Vielleicht bekommen wir es ja hin....

Liebe Grüße!

Lo

testsiegerin - 5. Apr, 11:19

*freut sich*
keine sorge, ich bleib eh dran. ich kann gar nicht anders.

im november bin ich auf einer tagung in brühl. vielleicht könnte man das ja irgendwie verbinden?
gerda (Gast) - 5. Apr, 17:21

brühl ist gar nicht so weit von mir weg, weißt du das?
meld dich doch vorher mal, vielleicht können wir was arrangieren. ich tät mich sooo freuen.

alles liebe dir
gerda
testsiegerin - 5. Apr, 17:22

oh ja. das wäre total schön! *freut sich*
Lo - 5. Apr, 22:48

Brühl?
Das ist schon gut.
Gib bitte rechtzeitig an, wann Du dort sein wirst.
:-)
bonanzaMARGOT - 7. Apr, 13:25

auf dem photo siehst du ja richtig scharf aus!

ich wäre an "das segel des loches" interessiert, testsiegerin. bitte schreibe mir, wie wir das abwickeln.

testsiegerin - 7. Apr, 23:01

u got mail.
bonanzaMARGOT - 8. Apr, 11:22

thanx

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter