Fruchtversuch

Zarte Haut
auf reifem Körper
gespannt
lange noch
bevor sie träumt
zu Wein zu werden

Wie sehr
fragt ihr Herz
liebst du mich

Unendlich sehr
antwortet sein Blick
noch bevor sich
die Frage
aus ihrem Mund geschält hat

Dann peel me the grape

Und mit
feinen Fingernägeln kratzt
so sanft
die Haut er
ihr vom feuchten Fleisch

Do you feel the scrape?

Hungrige Lippen
fischen
nach Fingern
und Glückseligkeit
Lieb mich unendlicher

Und feed me the grape

Rote Lippen labend
gleitet grün die Frucht
und stillt
den Durst
der Zunge
nie genug
ist nicht genug
hans1962 - 25. Jul, 00:34

*genüsslich schweigend*

testsiegerin - 25. Jul, 10:47

das nehm ich mal als lob.
nömix - 25. Jul, 11:48

obstsessiv.

testsiegerin - 25. Jul, 12:03

das wäre auch ein schöner titel gewesen.
datja (Gast) - 25. Jul, 12:20

so solls sein !
fruchtzucker is was feines...

testsiegerin - 31. Jul, 19:56

macht aber auch dick (und glücklich)
bonanzaMARGOT - 25. Jul, 18:57

Now I know, warum I prefer normally Bier statt Cocktails.

testsiegerin - 31. Jul, 19:57

peel me the hop(fen) klingt ja auch nicht so schön ;-)
Luiling - 28. Jul, 22:28

ich verfolge ihre beiträge schon seit einiger zeit und bin erstaunt über ihre `erotische´ art, gedichte zu verdichten

testsiegerin - 31. Jul, 19:58

danke schön. und das, obwohl ich nicht ganz dicht bin.

Weise Worte, wahr

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf." Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Selbstgeschrieben


Barbara A. Fallnbügl (mein Mädchenname) Monika Pellkofer- Grießhammer
Jakob und der gewisse Herr Stinki


Barbara A. Lehner (Text) Eleonore Petzel (Musik)
Von Herzen und Seelen - CD

Neu

"Pinguin"
"Pinguin"
bonanzaMARGOT - 11. Mär, 11:11
Sleepless im Weinviertel
Ich liege im Bett. Ich bin müde. Ich lese. Eine Romanbiografie...
testsiegerin - 13. Jan, 11:30
... ich könnte mal wieder...
... ich könnte mal wieder eine brasko-geschichte schreiben.
bonanzaMARGOT - 8. Jan, 07:05
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
OHHH!
OHHH! Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen. Hoffentlich...
Lo - 7. Jan, 13:36
loving it :-)
loving it :-)
viennacat - 2. Jan, 00:51
Keine weiße Weste
Weihnachtsgeschichte in 3 Akten 1. „Iss noch was,...
testsiegerin - 16. Dez, 20:31
ignorier das und scroll...
ignorier das und scroll weiter nach unten.
testsiegerin - 27. Okt, 16:22

Web Counter-Modul


Briefverkehr mit einem Beamten
Erlebtes
Femmes frontales
Forschertagebuch
Gedanken
Gedichte
Geschichten
Glosse
In dreißig Tagen um die Welt
Kurzprosa
Lesungen
Menschen
Sex and the Country
Toll3ste Weiber
Vita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter